WoW: Pre-Quest an der Verheerten Küste

Quelle: MMOZone

Mit dem Alpha Build #21491 für WoW Legion kam die erste Pre-Quest für die kommende Erweiterung in das Spiel. Es handelt sich dabei um die Questreihe für die Allianz, die für die Horde folgte mit dem Alpha Build #21691.

Pre-Quest für die Allianz

Als Spieler der Allianz erhält man den Aufruf sich zum Hafen von Sturmwind zu begeben. Dort bereitet man sich auf den Krieg vor und wir begeben uns auf eines der Schiffe und steuer in die Richtung der Verheerten Küste. Dort kämpfen wir mit bekannten Helden der Allianz, zum Beispiel Jaina Prachtmeer und Genn Graumähne, gegen die Brennende Legion.

Pre-Quest für die Horde

Auch die Horde beginnt Ihre Reise an der Verheerten Küste und muss dort gegen eine große Masse von Dämonen kämpfen. Dennoch nehmen Anhänger der Horde am Anfang, nach der Landung einen anderen Weg als die Streiter der Allianz.

Rundgang über die Insel

Bereits vor einiger Zeit haben wir die Insel „Verheerte Küste“ besucht und außerhalb des Szenarios die Winkel erkundet. Dort begeben wir uns unter anderem zu dem Grabmal von Sargeras.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top